das büro...

… befindet sich zwischen Berlin und Dresden und arbeitet auf knapp 30 m² inmitten einer kleinen, idyllischen Siedlung am Rande der Stadt Spremberg.

Mein Name ist Norbert Anspach und ich führe seit über 25 Jahren freiberuflich das Grafikbüro durch gute und schlechte Zeiten. Meine Ausbildung zum Industriedesigner erhielt ich an der „Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein” in Halle/S.

Malen und Zeichnen waren und sind meine Leidenschaft. Ein Großteil meiner Arbeiten lebt deshalb von meiner HAND-Schrift. Meine Hobbys sind Radfahren, Gärtnern, Kampfsport und meine Haustiere. Das Beste in meinem Leben ist aber meine Familie!

Meine Lieblingspflanze – Löwenzahn. Sie hat schöne gelbe Blüten und ist jedes Frühjahr ein Augenschmaus auf der Wiese, sie wurzelt sehr tief, hinterlässt durch den Wind überall ihre Spuren, ist nahezu unzerstörbar und sehr gesund.

So finden Sie mich (Öffnet Google Maps)